Grafiker (m/w)

World Vision Deutschland e. V.

Friedrichsdorf

Marketing / PR / Werbung

Nonprofit

Friedrichsdorf

Grafiker (m/w) World Vision Deutschland e. V. Friedrichsdorf Konzeption und Erstellung von Layouts (in Indesign CS6 auf Windows-Basis); Bildrecherchen und Bildbearbeitung; Reinzeichnung; Einholen von Angeboten für Druckerzeugnisse und Werbemittel aller Art.

Ist Ein Internationales Christlich überkonfessionelles Hilfswerk Mit Den Arbeitsschwerpunkten Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit Katastrophenhilfe Und Entwicklungspolitische Anwaltschaftsarbeit Ist Mit 165 Mitarbeitern Teil Der Internationalen Partnerschaft In Der Sich Rund 45000 Mitarbeiter In 99 Ländern Für Bessere Lebensbedingungen Von Aktuell über 41 Millionen Kindern Ihren Familien Und Ihrem Umfeld Einsetzen Lust Auf Eine Tätigkeit Die Sinn Macht Arbeiten Sie Mit Uns Zusammen Tatkräftig An An Einer Besseren Zukunft Für Kinder Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort Friedrichsdorf/ts Engagierte Auf­ge­schlos­se­ne Und Motivierte Unterstützung Durch Einen Grafiker (m/w) Die Abteilung "werbung Und Kommunikation" (derzeit Fünf Teammitglieder) Ist Im Bereich Marketing Angesiedelt Zum Verantwortungsbereich Der Abteilung Gehören Werbematerial Broschüren Fundraising-maßnahmen Mailings Projektinformationen Und Das Förderermagazin Was Sie Erwartet: Ein Herzliches Und Respektvolles Miteinander In Einer Unternehmenskultur Die Durch Christliche Werte Geprägt Ist Darüber Hinaus Möglichkeiten Zur Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Eine Hohe Familienorientierung Und Flache Hierarchien Ihre Zukünftige Aufgabe Ist Vielseitig Und Beinhaltet Eine Mischung Aus Grafik Und Produktion: Konzeption Und Erstellung Von Layouts (in Indesign Cs6 Auf Windows-basis) Bildrecherchen Und Bildbearbeitung Reinzeichnung Einholen Von Angeboten Für Druckerzeugnisse Und Werbemittel Aller Art Koordination Von Produktions- Und Mailingprozessen Was Sie Mitbringen Sollten: Studium Oder Fachausbildung Im Bereich Grafik Berufserfahrung In Den Bereichen Grafik Und Produktion Hohes Maß An Eigeninitiative Teamfähigkeit Sowie Kommunikativer Und Sozialer Kompetenz Ein Zusätzliches Plus Für Sie Wäre: Erfahrung Im Bereich Fundraising Für Non-profit-organisationen Erfahrung Mit Themen Der Entwicklungszusammenarbeit Englisch In Wort & Schrift ( A Für Internationale Foto-recherchen) Es Handelt Sich Um Die Nachbesetzung Einer Langfristig Geplanten Vollzeitstelle (40 Std/wo) Die Zunächst Für Zwei Jahre Befristet Ist Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Unter Wwwde/jobs Der Transparente Und Effiziente Umgang Mit Den Uns Anvertrauten Spenden Ist Uns Wichtig Ihre Bewerbung (mit Motivationsanschreiben Inklusive Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Lebenslauf Zeugnissen Arbeitsproben Und Einer Kurzen Stellungnahme Zu Unseren Grundwerten Insgesamt Max 10 Mb) Nehmen Wir Daher Ausschließlich über Unsere Online-jobbörse An Wählen Sie Dort Die Vakanz Aus Und Klicken Sie Auf "jetzt Bewerben" Ihre Rückfragen Beantwortet David Krebs Gerne Telefonisch Unter 06172/763-208 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kreativ Gestaltung Kommunikationsdesign Designer Mediengestalter Mediengestaltung Medien Grafiker (m/w) Konzeption Und Erstellung Von Layouts (in Indesign CS6 Auf Windows-Basis) Bildrecherchen Und Bildbearbeitung Reinzeichnung Einholen Von Angeboten Für Druckerzeugnisse Und Werbemittel Aller Art Friedrichsdorf

Grafiker (m/w)
   World Vision Deutschland e. V. (Friedrichsdorf)

Marketing- / Produktmanager (m/w) Patenschaften
   World Vision Deutschland e. V. (Friedrichsdorf)

Referent (m/w) Online Marketing und Social Media
   World Vision Deutschland e. V. (Friedrichsdorf im Taunus bei F)

Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d)
   VfJ Vereinigung für Jugendhilfe Berlin e.V. (Neukölln)

Fahrzeugtechniker im Feldservice
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Rheinbach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Poxdorf)